Mehr über XTAR Ladegeräte und Li-Ion Akkus erfahren Sie in unserem XTAR-Blog.

Mehr über XTAR Ladegeräte und Li-Ion Akkus erfahren Sie in unserem XTAR-Blog. mehr erfahren »
Fenster schließen

Mehr über XTAR Ladegeräte und Li-Ion Akkus erfahren Sie in unserem XTAR-Blog.

XTAR.de war auf der Vapexpo in Paris, hat viele interessante Leute kennengelernt und vor allem die beiden brandneuen Produkte vorgestellt.
XTAR.de liefert Energie für den Harzer Hexenstieg Ultralauf 2015 - ein nonstop Langstreckenlauf über 216 und 104 km.
Das neue XTAR VC2 Ladegerät für Li-Ion Akkus kombiniert die präzise Anzeigeleistung der bewährten VP-Serie mit der geringen Größe der MC-Reiseladegeräte. Innovative Funktionen wie die Kapazitätsmessung machen das neue XTAR VC2 zu einem must-have für Besitzer von Li-Ion Akkus.

Messeankündigung IFA 2014

Das Team von XTAR freut sich auf Ihren Besuch auf dem IFA-Messegelände unter dem Funkturm in Berlin in der Halle 26.

XTAR VP2 – überarbeite Version Stand 04-2014


Die erste Generation VP2 wurde leider mit einem mangelhaften Gehäuse hergestellt. Dieses Modell hatten wir in Deutschland nicht zum Verkauf angeboten.


Das vorliegende neue Modell wurde überarbeitet und überzeugt jetzt nicht nur durch seine elektronische Leistungsstärke sondern auch durch ein entsprechend stabiles Gehäuse.

Kompakt, verlässlich, günstig.

Mit dem neuen MC1 stellt XTAR ein Li-Ion Ladegerät für unter 6 Euro vor, welches dennoch in Funktionalität und Sicherheit keine Abstriche macht.

Der Nachfolger des bewährten MP1s Ladegerätes erhielt ein Neudesign der Ladeschale, wodurch er unter anderem für Akkus vom Format 10440, 14500, 16340, 18350, 18500 sowie 18650 und sogar 26650 geeignet ist.