Paris Vapexpo 2016

 

   

 Warum war diese Vapexpo besonders?

 

Bekomme einen ersten Einblick von dem Vapexpo Erlebnis in Paris----in unserem neuen Aftermovie!!

 

     

     Am 27. September 2016 wurde die sechste VAPEXPO erfolgreich in Paris abgeschlossen. Dampfer aus der ganzen Welt waren begeistert an dieser Messe teilzunehmen. Am ersten Tag der Vapexpo strömten Menschen aus der ganzen Welt auf das Messe Gelände, was zu einer spektakulären Warteschlange von über zwei Kilometer vor dem Eingang führte! Mit der Expansion der Vape Industrie, zeigen mehr und mehr Menschen großes Interesse und Leidenschaft für die Branche. Wird sich dieser Trend fortsetzen? Viele Leute mit denen wir geredet haben, sind vom Dampfen überzeugt, weil es 95% gesünder sein soll, als die herkömmliche Zigarette. Seht ihr das auch so?

  

 

Wer war auf der Messe?

      Auf der Messe zeigten sich viele interessante Persönlichkeiten sowie bedeutende Kritiker. Inzwischen ist Phil Busardo einer der berühmtesten Dampfer Reviewer. Er hielt eine brillante Rede über Dampfen vor Ort. Außerdem besuchten einige Dampf Review YouTuber den XTAR Stand, unter anderem Phil Good (Photo unten), der mittlerweile der führende Deutschsprachige Youtuber im Bereich Dampfen ist. Wenn ihr eine ehrliche und fundierte Meinung mit guter Beratung rund um das Thema Dampfen sucht, dann seit ihr bei im richtig. Mehr von Phil unter: https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel

Es war erstaunlich, wie viele motivierte Leute man auf dieser Messe kennenlernen durfte und was für eine allgemein freundlich und ausgelassene Stimmung herrschte.

                               

                               

     

 Was können die neuen Produkte ?

       Freut euch auf zwei neue Mitglieder von XTAR Ladegeräten.

 DRAGON VP4 Plus 

-  höhere Akku und Batterieladung

- Aktualisieren / TEST-Modi

- Innenwiderstand der Batterie-Test

- USB-Ausgang

- intelligente Energie Verteilung   

- Li-Ion / Ni-MH-Batterien und mobile USB-Geräte gleichzeitig aufladen

- Tests von Leistungsfähigkeit, Spannung und Innenwiderstand der Batterien möglich

 QUEEN ANT MC6 

- 6 Li-Ionen-Batterien gleichzeitig aufladen

- leicht tragbar und kostengünstig

- automatisch die effektivsten Ladeströme (0.5A / 1A) für jeden Schlitz verteilen

- Ladestrom Bildshirm

- neuer Micro-USB-Port 

     Distributoren, professionelle Kritiker und Dampf Enthusiasten zeigten großes Interesse an diesen attraktiven Produkten. Wir sind froh, dass wir die Besucher von unseren verbesserten neuen Produkten begeistert haben und weiterhin so nah wie möglich am Kunden arbeiten können, um auf individuelle Wünsche und Anliegen einzugehen.

                                                              

           QUEEN ANT MC6

                                                                                                         

          Dragon VC4 Plus

 

 

Auf welche Messe geht es als nächstes ?     

      Insgesamt ist eine Messe wie in Paris großartig um viel über das Thema Dampfen zu lernen, worüber hinaus man die neuesten Trends entdecken kann. Vape Dinner Lady hat mit ihren 'Lemon Tart' Liquid laut Konsumenten am meisten überzeugt. Abgesehen davon, dass man die neuesten Innovationen schon sehen kann, bevor sie auf dem Markt sind, lohnt es sich immer, ein paar kostenlose Liquid Muster mitzunehmen und neue Geschmäcker auszuprobieren. Habt iht eine Idee, welche Dampf Messe wir auf keinen Fall verpassen dürfen? Wir freuen uns schon, dich auf der nächsten Dampf Messe zu sehen. Wenn ihr über Messen/Events und neue Produkte auf dem Laufenden bleiben wollt, dann liked einfach unsere Facebook Seite:      

 https://www.facebook.com/xtardeutschland/

 

Welches Liquid ist dein Favorit? Schreib es in die Kommentare mit Begründung. 

          

          

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.